Absatz Platin blond färben ging schief, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir auch einen schönen Advent.

Mit einer Farbe bekommst Du den Ansatz nicht aufgehellt. Du könntest lediglich das Orange abmattieren, aber dann würde man noch immer den Unterschied sehen.

Ich fürchte, Du musst zum Blondieren zum Friseur.

Das kann man auch zu Hause machen, aber Du hast das bisher noch nicht gemacht und dann bei dem Farbergebnis, das Du gerade hast, ist es schwer, das endergebnis voraus zu sagen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

DianaValesko  02.01.2021, 10:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Es hat einen Grund, dass der Beruf des Friseurs 3 Jahre Lehrzeit benötigt.

Aus der Ferne sollte niemand Ratschläge zu diesem Thema annehmen oder geben.

Das Haar muss in Augenschein genommen werden um eine valide Antwort zu geben.

Bitte zum Friseur gehen (zumindest wenn die Haare weiterhin auf dem Kopf und nicht in der Plastiktüte getragen werden sollen).