Nein, eigentlich nicht. Es kommt allerdings noch auf andere Dinge an. Und zwar ist nicht klar, welches Programm er nutzt. Manche ziehen sehr viel Bandbreite. Dann kann es natürlich sein, dass sein PC noch sonst welche Programme drauf hat, die zusätzlich etwas uploaden, andere Verbindungen aufbauen oder sonstiges.

Ansonsten einfach mal Provider kontaktieren.

...zur Antwort

Habe manchmal ähnliche Probleme. Ich vermute dahinter einfach einen nicht optimal geschriebenen Code des Programmes. Ist natürlich peinlich, aber bei mir passiert so etwas häufig, wenn ich viele Videos ineinander überschneiden möchte oder ich mehr als 10 Animationen in der Timeline habe...

...zur Antwort

Ist Anstiftung zum Mord, bist auch dran.

...zur Antwort

Geht nach ca 4 Tagen weg, wenn du dran bleibst und versuchst, dich in den alten Schlafrhythmus zu zwingen.

...zur Antwort

Erstmal, guten Abend TanJaYoo,

ich verstehe dich relativ gut in deiner Situation, und verstehe, wie verzwickt sie ist. Allerdings kann ich ihn ebenso gut verstehen. Die Sache ist nunmal die. Männer haben ein größeres Verlangen nach dem anderen Geschlecht als Frauen. Wir halten uns gern Türen offen, besonders wenn die eigene Freundin auch männliche Freunde hat, mit denen sie etwas unternimmt. Auch wenn er dich jetzt zb. wirklich liebt, ist er sich vielleicht nicht wirklich sicher, ob die Beziehung hält. Du hast ja bereits gesagt, dass ihr schon mal getrennt wart.

Vielleicht ist es aber auch so, dass ihn wirklich dein "Kumpel" stört und es das ist, was ihn antreibt. Evtl. will er dir zeigen, wie er sich ab und zu fühlt und wie unsicher er auch ist, was dein Verhältnis zu anderen Männern angeht.

Eine dritte Option ist folgende. Wir Männer sind oft sehr rational gestrickt und das könnte auch hier ausschlaggebend sein. Vielleicht sieht er es nicht wirklich ein, dass er eine gute Freundin aufgeben sollte, weil du es willst. Eine Frau, mit der er erst seit 2 1/2 Wochen wieder zusammen ist (nichts für ungut ^^) und sie ihren männlichen Kumpanen behalten darf. Bei uns Männern gehts immer darum, dass wir unsere Freundin wirklich für uns selbst haben und was dich momentan nur ein bisschen stört, stört ihn vielleicht andersherum viel mehr, als du evtl. glaubst .

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Also folgendes: Deutschrap ist nicht generell schlecht. Unsere Szene boomt richtig und es gibt wirklich nur wenige Länder, in denen Rap derart beliebt ist, wie bei uns. Klar, dass sich da auch mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. Sicherlich gibt es immer wieder Rapper, dies übertreiben müssen und damit unglaublich viel Kohle machen, einfach wegen dem Style, Melodic oder sonstwas. Beispiel wäre halt Cro oder Casper, die halt eher Richtung Mainstream gehen.

Auch ich kann manche Rapper nicht akzeptieren und sehe es nicht ein, dass die überhaupt etwas erreicht haben. Haftbefehl (keine Ahnung, wie wir sowas verdient haben) oder Moneyboy (unterhaltsam, aber nur für 5 sec).

Zu Shindy zb. Es geht bei ihm nur um den Style, die Betonung, die von seiner Stimme ausgeht. Textlich ist er nichts besonderes, das ist wohl war. Aber Bushido kann jeden groß machen, der noch so einen große Niete ist, egal ob er was kann oder nicht. Bestes Beispiel ist Ali, der in meinen Augen nur ein schlechter Scherz von Bushido ist.

Zu Bushido selbst, du hast Recht, er machts vllt nur noch wegen Geld etc. Aber es macht Spaß ihm  zuzuhören, es ist einfach seine Stimme. Er hat einfach eine besondere Stimmfarbe und eine überdeutliche Aussprache und das macht ihn aus. Er ist nicht besonders von den Texten oder seinem Style oder Flow. Er kann es einfach. Er weiß, was er machen muss beim rappen und damit macht er sein Geld.

Ich könnte dir sonst was noch über jeden Rapper schreiben, aber Leute wie Kolle (wobei ich nicht weiß, ob er nochmal sowas wie KING zustande bekommt), Genetikk, JokA oder wie noch ein paar definieren in meinen Augen schon den jetzigen deutschen Rap und sind alles andere als schlecht.

...zur Antwort

Also ich hab mich jetzt für angewandte Informatik und IT-Sicherheit/ Informationstechnik beworben und für Informatik wurde mir immer gesagt, dass es unnötig ist, sich darauf vorzubereiten, weil sowieo nochmal alles von vorn beginnt. Allerdings ist das für jedes Studium unterschiedlich, du solltest dich mal auf der Seite deiner Uni erkundigen.
Auch wenn mir rätelhaft ist, wie du schon deine Bestätigung bekommen hast, wenn die Bewerbungsfrist am 15.07 erst ausgelaufen ist ^^

...zur Antwort

Du musst das ding mit dem Wordpad oder ähnliches öffnen, mit dem Editor funktioniert das nicht immer so. Aber letztlich sind die configs von Biba nicht wirklich wichtig, das einzige, was man wirklich braucht, ist das Crosshair, aber mehr nicht.

...zur Antwort

Womit man auf jeden Fall auffällt ist, zusätzlich noch ein schwarzes Hemd und weiße Krawatte ^^

...zur Antwort

Dass er schwul ist?

...zur Antwort

Finde so ein Denken eigentlich sehr ehrbar, besonders halt bei Frauen. Ich sags mal so, Männer gehen auch lieber Beziehungen mit "Prinzessinnen" ein, als mit... ja,... wie sag ich das jetzt... als mit "Frauen, die viel rumgekommen" sind.

Obs normal ist, ist doch egal, nichts ist normal heutzutage. Wichtig ist, dass du denkst, du tust das Richtige.

...zur Antwort

Erzähl ihm davon, Männer haben Verständnis für sowas. Wenn du Glück hast, wird er sich sogar noch mehr um dich kümmern ;)

...zur Antwort

Am besten wäre es, wenn du schlafen gehst, du hast heute Schule und so wie sich das anhört, bist du auch noch relativ jung.

...zur Antwort

Sierra Kidd, is was anderes und manche verstehen die Message auch nicht.

Die alten Lieder von DzumO, sehr tiefgründig und krass, aber raptechnisch eher schwach, sind nur Emotionen.

Metrickz hat auch viele traurige Lieder gemacht, die meisten etwas schneller und energiegeladener.

...zur Antwort

Was meinst du mit dünn? Ich sag immer, Frauen sollen sogar ein bisschen Fett ansetzen, aber nunmal an den richtigen Stellen. Das heißt also, nicht am Bauch! Das wird allerdings bestimmt durch den Östrogenanteil bei der Frau. Wenn die Frau nunmal nicht so viel davon hat, ist sie leider gezwungen, besonders auf ihre Linie zu achten..

...zur Antwort

Nein, sieht einfach nur peinlich und abstoßend aus. Blond is cool, solange es natürlich ist, aber es ist auch nur eine Haarfarbe. Wenn eine Frau sexy ist, dann ist das unabhängig von der Haarfarbe. Es kann dazu beitragen, kann aber keinen schönen Körper ersetzen.

...zur Antwort

Tja, wir als Männer können da kaum was gegen machen, das hat sich die Natur so für uns ausgedacht. Konzentriere dich darauf, warum du deine Freundin so liebst und dass du dir mehr als Blicke auch nicht leisten kannst und willst.

...zur Antwort