Naturtint Haarfärbemittel bleibt nicht wirklich in den Haaren?

2 Antworten

Dieser Naturkram hält auch nicht richtig. Es gibt mittlerweile schonende Färbeprodukte. Das ist auch nicht schlimm. Was die Haare definitiv kaputt macht ist blondieren. Dann hast du Haare wie Stroh.

Es könnte schon sein das die Farbe dadurch intensiver wird, aber muss nicht unbedingt sein. Wenn du dir deine Haare mit Naturkosmetik "färbst" weil du sie dir nicht richtig färben willst, kann ich dir auch Elumen emphelen. Die haben auch bunte Haarfarben und man kann die untererinander mischen und du musst sie davor nicht blondieren. Die Farbe hält dann physikalisch an deinem haar, also so ählich wie bei Naturkosmetik ^-^

Haare färben, Naturhaarfarbe rot und nun?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und hoffentlich finde ich ein paar Leute die selber solch eine Haarfarbe haben und es schon ausprobiert haben, oder Leute kennen die es gemacht haben, oder Coiffeure die mir sagen können ob es klappt oder nicht!

Und zwar: Meine Naturhaarfarbe ist rot-braun, auch Goldkupfer genannt. An sich ganz schön, aber jetzt würde ich mir gerne die Haare Blau oder Lila färben, aber muss ich sie vorher blondieren? Denn wenn ich meine roten Haare färbe wird es ganz sicher nicht blau oder lila, oder wenn ich sie blau färbe dann lila? Aber wenn ich sie gleich lila färbe dann wird das doch bestimmt so ein hässliches Pflaumen lila oder?

Ich brauche euren Rat! Wie stelle ich das am besten an? Muss ich sie echt vorher blondieren? :/

...zur Frage

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Dunkel lila Haarfarbe gesucht

Ich möchte mir meine Haare dunkel lila färben (oder tönen). Ich habe mir im Internet viele Bilder dazu angesehen und auch ausgesucht.

Jedoch weiß ich nicht welche Farbe oder Tönung solch eine Haarfarbe macht. Hat jemand schon Erfahrungen und/oder Empfehlungen?

Ich füge die Bilder mit den Haaren die mir gefallen zur Frage hinzu. :)

...zur Frage

meine haare mit directions rose red färben?

ich würde gerne meine haare morgen mit rose red von directions färben. ich hab noch ca. 3/4 von der tube, die farbe würde ich auch noch einmal mit spülung mischen, damit ich mehr bekomme, weil ich nicht denke, dass das für alle meine haare reichen wird (siehe bild) ich werde sie auch nicht blondieren, da ich nicht direkt so eine intensive farbe haben will, sondern einfach nurn so einen leichten stich, der für ein paar wochen anhält. glaubt ihr, dass das bei meinen haaren klappen würde und wie viel spülung sollte ich ca. beimischen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Rosa-Stich in den haaren?

Ich habe mir auch blondiertem Haar, eine Lila Tönung aufgetragen. Jetzt ist sie schon fast rausgewaschen aber es bleibt ein Rosa oder Rot Stich in den haaren. Wie bekommen ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?