Wıe und mit was färbt luna darko ihre haare (hälfte lila Hälfte rosa und ihre aktuelle farbe lila )?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht, welche Produkte sie genau benutzt, aber generell macht man das so:

  1. Blondieren. Für Bunte Farben braucht man hellblonde Haare, sonst werden sie fleckig- wenn sie überhaupt sichtbar sind.
  2. Direktzieher. Das sind Haartönungen, die keinen Entwickler brauchen, gemischt werden können und in allen erdenklichen Farben vorhanden sind.
  3. Pflegen. Blondierte Haare sind kaputte Haare. Da führt kein Weg dran vorbei. Die muss man pflegen, sonst brechen sie ab.

Ich würde dir empfehlen, zumindest die erste Blondierung beim Friseur zu machen. Ist sicherer, weil die nicht extra sehr hohe Konzentrationen nehmen, damit man auf jeden Fall etwas sieht- was aber das Haar kaputt macht.
Die bunten Tönungen kannst du dann auch selbst auftragen. Manche Farben gibt es mittlerweile auch in Drogerien (ZB colour freedom bei Rossmann), und so ziemlich idiotensicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen