von lila - pink auf rosa?!

2 Antworten

Ein Friseur weiß jetzt am besten weiter, vivi. Wenn du von dunkel Lila auf Pink gekommen bist, dann hast du mindestens einmal aufgehellt (vorher), wenn nicht gar zwei Mal. Alles, was du jetzt farblich macht, bedeutet echten Stress für das Haar. Und bevor auch noch der Farbton misslingt und du eine solche Panne auch noch korrigieren müsstest (womit die Haarqualität endgültig an ihrer Grenze wäre...), würde ich mich lieber in die Hände eines Fachmanns oder einer Fachfrau begeben. Bei einem dritten Farbwechsel ist das das Geld ganz sicher wert! lg

Ich habe meine haare Nicht aufgehellt, ich habe diesen colour b4 benutzt.. und zum Friseur gehe ich nicht der hat mir die haare schon lila gefärbt..