Lassen sich Direction wieder auswaschen?

5 Antworten

Tiefenreinigung von Balea und eine farbziehende Kur mit Öl und Honig kann die Farbe schneller wieder entziehen.

Wenn die Haare pörös sind und blondiert können fleckige Farbreste sich hartnäckig halten, die dann nur mittels Blondierwäsche heraus gehen und danach in der Wunschfarbe abmattiert werden müssen.

https://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs/die-blondierwasche

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi...wenn sie vorbehandelt(blondiert) sind dann bekommt man das nie ganz weg ...es verblasst ...machst du es auf Naturhaar drauf dann schon aber die Farbe kommt dann nicht so raus wie man das haben möchte...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht einfach, aber wenn man die haare oft wäscht geht das irgendwann raus.

Aber wenn du pastelrosa nehmen willst musst du, erfahrungsgemäß, sehr helle haare haben. Also, fast weiß. Weil directions machen die haare eigentlich nur dunkler, nicht heller.

Es bleibt oft ein leichter Rest. Mit Tiefenreinigungsshampoo geht aber das Meiste sehr gut raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf unbehandeltem Haar ist es schnell herausgewaschen. Hast du allerdings eine chemische Farbe oder eine Blondierung im Haar, hält Directions etwas länger.