Haare färben wie Haare entfärben zuhause?

 - (Haare, haarefärben, Haarfarbenentferner)  - (Haare, haarefärben, Haarfarbenentferner)

5 Antworten

Weshalb nicht den dunklen Rotton, den Du in den Spitzen haste (auf dem ersten Foto linke Schulter) - der ist bunt, knallig und dennoch nicht zu künstlich.

Wie auch PinkJulie riet such nach einem mit Farben erfahrenen Friseur und lass Dir die Haare etwas ausgleichen (die Strähnchen finde ich durchaus gut - oben-unten sollte jedoch weniger Mischmasch sein).

Lass es lieber. Du hast von hell bis dunkel alles dabei. Du müsstest wenigstens die dunklen Partien aufhellen. Alleine machst Du dir damit wahrscheinlich die Haare kaputt. Durch die Strähnen könnte es interessant aussehen, aber das ist nicht garantiert. Du zerstörst Dir im schlimmsten Fall die Haare. Wenn es nicht einmal der Frisör hinbekommen hat... Du müsstest wahrscheinlich in mehreren Sitzungen die Haare aufhellen lassen, damit die directions angenommen werden.

Ich selber würde wahrscheinlich ein knalliges dunkles rot oder blau- schwarz nehmen. Dunkel eben.

Also ich finde, das ist ziemlich fleckig und nicht gleichmäßig gefärbt. Ich würde mich mal im Internet schlau machen, welcher Friseur bei dir gut ist um es dann dort noch mal richtig färben zu lassen.

Wenn du das nicht willst, würde ich ne Freundin oder so fragen ob sie dir die Haare färben könnte, weil man als außenstehender die Farbe besser und gleichmäßiger verteilen kann. (davor würde ich mich aber gründlich informieren wie man sich richtig die Haare färbt und was man falsch machen kann)

Dunkle Haare Lila färben?

Hallo!

Ich habe vor nächste Woche zum Friseur zu gehen und würde mir gerne die Haare Lila färben lassen. Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare braun - dunkel braun (hab Natur dunkel blond) und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat.

Ich hatte mir schon mal die Haare rot gefärbt und hatte da schon Zweifel ob das klappt mit den dunklen Haaren aber die hatten so eine Haarfarbe die sehr gut gehalten hat und auch sehr gut rot gemacht hat deswegen hoffe ich dass das auch mit dem lila geht.

Der obere Teil von meinen Haaren ist schon heller weil ich langsam wieder auf hell braun kommen wollte, der untere Teil leider noch dunkler. Mir ist klar das ich nicht erwarten kann sofort perfekt Lila Haare zu bekommen und mir ist auch egal wenn es erstmal dunkel Lila wird. Hat jemand da Erfahrung? Soll ich es lieber lassen oder es einfach machen und gucken wie es wird? Und wenn ich es mache welche Farben sind dann fürs nachfärben gut? Danke schon mal für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?