Haare entfärbt, nun leicht Orange-Gelb. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Haare waren auch total verfärbt (blau, 2 Blondierungen) und ich kann sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war zum Friseur zu gehen. Dort wirst du beraten und deine Haare werden durch bessere Farben weniger geschädigt.

Bei mir hat es auch nur 35€ gekostet, ruf mal bei mehreren Friseuren an und frag nach wie viel das kostet.

LG

jeayla
Fragesteller

Hei danke für deine schnelle Antwort. Ich denke auch das ich morgen zum Friseur gehen werde. Mein Freund meint zwar, dass die Haarfarbe nicht schlimm ist aber ich finde das orangene schrecklich. :D

Der Tipp von meiner Freundin: Silberglanz Shampoo von Guhl ( für graues oder blondes Haar). Hat geholfen!

viel Erfolg und liebe Grüße

jeayla
Fragesteller

Hei danke probiere ich gleich mal aus. Wie oft muss ich das anwenden bis das orangene weg ist? :)

LG

So zwei bis drei Tage . Das Orange wird immer schwächer.