Haare abmattieren/aschig färben?

1 Antwort

Hatte Dir letztens schon zur Abmattierung direktziehene Farbnummern genannt.

Das wäre eine direktziehende Tönung ohne Peroxyd von wella color fresh.10.81

Es gibt auch von wella color touch eine Tönung mit 1,9% vornehmen, das mattiert ab

Wenn das kein ausreichendes Resultat bringt, kannst Du immer noch mit Wella Kolseton perfect and me mit 6% Färben, auch in den kühlen Farben....

Aber eins nach dem Anderen.

Viel Glück

hier die Farben wella color touch

Bild zum Beitrag

Bild : Google

 - (Haare, Haarfarbe, färben)
pantau565
Fragesteller

Stimmt, hatte ich voll vergessen! Vielen Dank nochmal 😊😊

pantau565
Fragesteller
@pantau565

Aber wäscht sich die Farbe dann nicht wieder raus wenn es nur eine Tönung ist?

DianaValesko  25.08.2020, 22:40
@pantau565

Also jetzt mal eins der Sachen probieren, wobei Direktzieher color fresh nur 3 Wäschen bei mir halten.

pantau565
Fragesteller
@DianaValesko

Okay danke 😊 ich schau mal ob ich noch so hell bleiben möchte, oder wenn ich eh wieder Richtung braun gehen möchte dann such ich mir vielleicht einfach gleich eine aschbraune Tönung mal sehen 🙈