Haartoner Drogerie?

1 Antwort

Bei Rossmann gibt es von Isana Sachets Tönungs Conditioner color and care in der 911, die als eine Abmattierung und Kur bis zu 30 Minuten aufgetragen werden können, und ein schönes weißblond zu erhalten. Diese Kur hält ca drei bis vier Haarwäschen an.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkaschminka
Fragesteller

Cool vielen dank:)

Inkaschminka
Fragesteller

Werden die eher so Silber blond oder weiss blond? Habe momentan ganz hell blondierte haare

DianaValesko  27.10.2022, 19:40
@Inkaschminka

Es wird jeglicher Gelbstich entzogen, es kommt auf deine Ausgangsfarbe an, wie das Endergebnis sein wird. Du kannst dir ja mal ein Päckchen kaufen und an einer Haarsträhne ausprobieren. Es kostet nicht sehr viel