Kennt jemand ein gutes Tönungsprodukt aus der Drogerie?

4 Antworten

Ich habe schon total viele Tönungen ausprobiert und festgestellt, dass die billigeren Produkte leider einfach nichts taugen (zumindest bei mir). Meine Haare nehmen die Farbe einfach nicht an oder das Farbergebnis ist ein völlig anderes (statt blond waren sie mal leicht orange!). Das beste Produkt, was ich bisher hatte, war von Schwarzkopf. Kostet zwar ein paar Euro mehr (wobei der Preis noch voll im Rahmen ist), ist aber dafür qualitativ echt super! Heißt Schwarzkopf Country Colors

31

Damit habe ich meine Erfahrung gemacht und das war dr totale reinfall. :)

0

Wenn du erstmal wirklich nur tönen willst (da legt sich nur eine Farbschicht um das Haar herum und es läßt sich wieder auswaschen) kannst du jedes Produkt im Drogeriemarkt nehmen, die sind alle gut meines Erachtens. Wenn du färben willst, wäre ich vorsichtiger. Es gibt gute Produkte, die ohne Ammoniak färben, da würde ich eher mehr bezahlen für gute Qualität. Ich selbst nehme die Haarfarbe von Aldi, bei meinen kurzen Haaren ist es eh egal.

die sind eigentlich alle recht unkompliziert, finde ich. bei manchen muss man 2 komponenten mischen und auftragen, bei anderen hast du nur eine tube, nach der einwirkzeit wäscht du es aus.

naturblonde Haare schwarz tönen?

hey Hey! ich habe schon wieder eine frage zum thema Haare tönen :3 meine Naturhaarfarbe ist relativ helles blond, ich hätte aber so gerne einmal schwarze haare, würde sie mir dann tönen, ich habe einigermaßen viel erfahrung im haare tönen, aber leider habe ich keine ahnung, wie das mit schwarzer tönung ist, also folgende fragen: -welche tönung könnt ihr empfehlen? ich habe gehört, directions soll da mit schwarz ganz gut sein...erfahrungen? -geht die tönung dann auch vollständig wieder aus meinen blonden haaren raus? und... kann ich mit schwarz gleich über das blond tönen, oder muss ich irgendeine andere tönung als "grundierung" benutzen? ich würde mich sehr über antworten freuen :D LG

...zur Frage

Schwarze Haare Braun tönen?

Huhu, ich würde gerne mir die Haare etwas heller Färben/tönen... Und zwar habe ich dunkelbraune Haare/fast schwarz und würde sie mir gerne mit einer Tönung aus der Drogerie heller färben (Mittelbraun/Braun Orange). Meint ihr das geht, wegen meinen dunklen Haaren?

Oder muss das doch der Friseur machen? Und wenn welche Farbe nehme ich dann wohl am besten damit sie heller werden ? (Braun, Hellbraun, Blond)

...zur Frage

Gute Tönung für kühle braune Haare?

Ich würde mir gerne meine Haare in einem kühlen braun tönen, allerdings haben mich Tönungen oft enttäuscht und meine Haare wurden kupfer farbend und nicht braun. Ich habe von Natur aus dunkelblonde bis hellbraune Haare und möchte auf ein mittel- bis dunkelbraun, aber ohne rot stich! Kennt jemand von euch eine gute Tönung aus der Drogerie? Oder sollte ich wirklich zum Friseur gehen? Danke schon mal im Voraus. LG cupcakyfee

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Blond Tönung aus der Drogerie?

Ich habe dunkelblonde Haare, suche nach einer Tönung die nicht so "aggressiv" zu den Haaren ist und etwas länger hält;)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Welche Tönung ist leicht auswaschbar?

In den Sommerferien möcht' ich mir mal die Haare tönen. Nur mal so aus Spaß, damit ich weiß wie es aussieht. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte sie in ein dunkles rot tönen. Ich suche eine Tönung die nicht so lange hält wie die Normalen sondern nur 3-5 Wäschen oder so. Gibt es sowas? Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht oder könnt ihr was empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?