Kennt jemand ein gutes Tönungsprodukt aus der Drogerie?

4 Antworten

Ich habe schon total viele Tönungen ausprobiert und festgestellt, dass die billigeren Produkte leider einfach nichts taugen (zumindest bei mir). Meine Haare nehmen die Farbe einfach nicht an oder das Farbergebnis ist ein völlig anderes (statt blond waren sie mal leicht orange!). Das beste Produkt, was ich bisher hatte, war von Schwarzkopf. Kostet zwar ein paar Euro mehr (wobei der Preis noch voll im Rahmen ist), ist aber dafür qualitativ echt super! Heißt Schwarzkopf Country Colors

Damit habe ich meine Erfahrung gemacht und das war dr totale reinfall. :)

0

Wenn du erstmal wirklich nur tönen willst (da legt sich nur eine Farbschicht um das Haar herum und es läßt sich wieder auswaschen) kannst du jedes Produkt im Drogeriemarkt nehmen, die sind alle gut meines Erachtens. Wenn du färben willst, wäre ich vorsichtiger. Es gibt gute Produkte, die ohne Ammoniak färben, da würde ich eher mehr bezahlen für gute Qualität. Ich selbst nehme die Haarfarbe von Aldi, bei meinen kurzen Haaren ist es eh egal.

die sind eigentlich alle recht unkompliziert, finde ich. bei manchen muss man 2 komponenten mischen und auftragen, bei anderen hast du nur eine tube, nach der einwirkzeit wäscht du es aus.

Haare Lila tönen? ja oder nein?

Hay Also ich überlege, ob ich meine Haare lila tönen soll. Was haltet ihr denn davon . Ich fände so ein pastell lila schön. Und sind bunte Haare abturnend für Jungs? Xd Außerdem frage ich mich, ob die Haare sofort also relativ schnell davon kaputt gehen, oder erst, wenn man es öfters macht, denn ich habe nicht vor, sehr lange die Haare Lila zu lassen

Antworten würden mir sehr helfen Lg Ps: meine Natur Haarfarbe ist Dunkelblond/Hellbraun, ich habe grüne Augen ein etwas längliches Gesicht und relativ helle Augenbrauen. Wenn ihr noch andere Ideen habt, bin ich dafür auch offen. :)

...zur Frage

Haare TÖNEN mit 15

1.Kann man mit 15 Jahren zum Rewe/Müller/dm laufen und haarTÖNUNG (also temporär) kaufen?Wird man da angesprochen? 2.Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gehabt? Habt ihr schon mal Tönungshampoos benuzt?Wie lange hält sowas? Markenempfelungen? P.S.:Ich würde gern die Spitzen Blond machen (ombre).Ich hab hellbrauner Haar

...zur Frage

Gute Tönung für kühle braune Haare?

Ich würde mir gerne meine Haare in einem kühlen braun tönen, allerdings haben mich Tönungen oft enttäuscht und meine Haare wurden kupfer farbend und nicht braun. Ich habe von Natur aus dunkelblonde bis hellbraune Haare und möchte auf ein mittel- bis dunkelbraun, aber ohne rot stich! Kennt jemand von euch eine gute Tönung aus der Drogerie? Oder sollte ich wirklich zum Friseur gehen? Danke schon mal im Voraus. LG cupcakyfee

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Blond Tönung aus der Drogerie?

Ich habe dunkelblonde Haare, suche nach einer Tönung die nicht so "aggressiv" zu den Haaren ist und etwas länger hält;)

...zur Frage

Blondierung und Schokobraun.. geht das?

Heii, also ich habe gestern meine schwarzen (getönt) Haare blondiert nur leider sieht das echt blöd aus.. und ich wollte sie morgen dann schokobraun tönen. Denkt ihr das geht oder kommt dann eine andere Farbe bei raus, z.B. grün, grau oder so? Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Welche Tönung ist leicht auswaschbar?

In den Sommerferien möcht' ich mir mal die Haare tönen. Nur mal so aus Spaß, damit ich weiß wie es aussieht. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte sie in ein dunkles rot tönen. Ich suche eine Tönung die nicht so lange hält wie die Normalen sondern nur 3-5 Wäschen oder so. Gibt es sowas? Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht oder könnt ihr was empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?