Haare mit Intensivtönung heller tönen?

5 Antworten

man kann haare nicht heller tönen, alles was heller macht, wäscht sich auch nicht mehr raus und enthält wasserstoffperoxid. somit ist es eine färbung

katzekittles  30.08.2013, 16:16

ich würde dir raten zum friseur zu gehen und nicht herum zu experimentieren, wenn du dich nicht auskennst. in den meisten fällen sitzt man mit verpfuschten haaren dann eh beim friseur

Heller geht mit einer Tönung nicht, nur färben ist da möglich.

mach eine blondierwäsche, damit bekommst du deine haare 1-2 nuancen heller :)

shimili
Fragesteller

was genau ist eine blondierwäsche? :)

Heller tönen geht nicht wenn dann färben. Und nein, das gewünschte ergebnis wirst du damit nicht erhalten.

Wenn Du sie heller haben möchtest, musst Du schon färben.