Intensivtönung (Movida) schädlich für's Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haartönungen sind generell nicht gut fürs haar, habe mit movida aber gute erfahrungen gemacht. Tolles Farbergebnis und die Haare waren danach nicht kaputt, aber ich würde es jetzt nicht als Pflegespülung bezeichnen ;DD

Nimm lieber die Brilliance von Schwarzkopf.

Hat jmd. Erfahrungen mit der intensivtönung movida?

Hey , ich will mir meine Haare tönen lassen und zwar mit der Intensivtönung Movida. Ich habe im Moment mittelblondes bis hell blondes Haar und hatte sie gerne in einem helleren Braunton. Kann mir jemand vielleicht eine Ton empfehlen oder sagen worauf ich achten muss wenn ich einen braunen Ton kaufe ? Und wielange hält diese Tönung ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Hi, Der Produktnamen steht oben :)  Ich habe morgen vor, mir die Haare zu Tönen mit eben diesem Produkt. Allerdings habe ich Angst, dass mein Haar einen Rotstich erhält, der nicht mehr weggeht, den man also rauswachsen lassen muss. Meine Haarfarbe ist Dunkelaschblond. Einen Rotstich fände ich ja toll, aber nicht ewig. Wenn der Rotstich ein Jahr bräuchte, um wieder rausgewaschen zu werden (1 1/2 Jahre ist meine Schmerzgrenze!) wäre das ja wirklich kein Problem! Aber wenn er erst wieder rauswachsen muss, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Meine Haare überzutönen mit meiner Naturhaarfarbe wäre auch keine Lösung, da meine Haarfarbe sehr zwischen Hellbraun, etwas Mittelblond und Dunkelblond variiert und wenn, dann will ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein Produkt empfehlen, welche die Haare rot-Kupfer tönt... Ihr könnt auch Beispiele nennen wenn ihr keine Garnier Tönungen verwendet. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

kaputte Haare durch blonde Strähnen und Glätten.. :(

Hey Leute :) kennt ihr Hausmittel gegen Spliss und trockenes Haar? Oder Produkte, die man in fast jeder Drogerie findet? Und wenn ich meine Haare jetzt z.B. braun tönen würde, anstatt blonde Strähnen zu machen, würden sich meine Haare dann schneller erhohlen? Danke im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?