Haare dunkler Tönen, ist es schädlich?

2 Antworten

Solange du tatsächlich nur tönst ist das überhaupt nicht schädlich wenn du unbehandelte gesunde Haare hast könnte es sein das die Farbe schlecht hält oder sehr schnell wieder draußen ist die Farbe legt sich nur um deine Haare

Das es tatsächlich nur eine Tönung ist merkst du daran das du nichts mischen musst es ist nur eine tube oä. Intensiv Tönungen hingegen sind nichts anderes als Färbungen die sind also dauerhaft und waschen sich nicht wieder aus

Nein, schädlich ist das nicht, aber bedenke, dass auch die Farbe der Tönungen sehr anhänglich sein kann und unerwünschte Farbstiche zurückbleiben können.

Ich würde für den Anfang nicht zu dunkel wählen und auch nur einen Direktzieher, oder eine Tönung Stufe 1.

Wella Color fresh hat auch sehr gute Tönungen Stufe 1, die 8 Wäschen halten.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google.

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)