Getrennt in Tupperdosen, schön mit Deckel drauf, damit es länger hält. Mehr als ein paar Tage würde ich aber nicht erwarten, dass die Zutaten ansehnlich bleiben.

...zur Antwort

Milchzucker kannst du dir besorgen, dass ist auch ein sanftes Abführmittel. Aber wichtiger ist, dass du viele Ballaststoffe zu dir nimmst und viel dazu trinkst. Joghurt ist gut, aber hilft anscheinend nicht genug.

...zur Antwort

Habt Ihr denn schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Es gibt doch zig Portale für Wohnungssuchende und z.B. Ebay Kleinanzeigen. Anzeige in der örtlichen Zeitung. Oder wendet euch via Zeitung an die Öffentlichkeit und macht einen Aufruf. Bei uns stand neulich auch eine Suchanzeige: "Deutsche Frau sucht...".

...zur Antwort

So einfach ist das nicht. Du bist selbstverständlich haftbar, wenn der Reifen nicht ordentlich befestigt ist. Und du musst wohl ein Gewerbe anmelden und alles brav dem Finanzamt melden.

...zur Antwort