Hast du jemanden online kennengelernt?

14 Antworten

Ja, per Zufall, weil wir beide damals jemanden zum Englisch üben gesucht hatten.

Schon sehr oft...

Und bisher fast immer erfolgreich :-)

Ok, meine derzeitige Freundin (seit 8 Jahren) habe ich durch ein Date mit einer anderen Frau kennengelernt... Schon blöd, wenn man jemanden ausgerechnet bei einem privaten Grillfest daten will und eine andere schneller ist. :-)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Ja. Meinen jetzigen Partner. Das war nicht mal bewusst. Ich war auf seiner Seite auf Facebook , da er mir bekannt vorkam und in den „ Viell kennst du“ Vorschlägen war. Na ja, ich dachte , laut seinem angegebenem Wohnort, er sei ausgewandert. Bin dann aus dem Profil raus. Bin wohl unbemerkt ( wirklich) auf FreundIn hinzufügen gekommen. Jedenfalls hat er mir danach eine Nachricht geschrieben. Wir verstanden uns super. Einige Zeit geschrieben, dann Nummetn getauscht und getroffen… und nach 3 Jahren ist aus einer guten Freundschaft dann tatsächlich eine Beziehung entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens- bring den Hintern in die Vergangenheit

Schon, aber da vergeben, nix Sexuelles. Die leben auch irgendwo weit weg. Einige waren real da bei mir, eine aus den USA und eine japanische Familie, er ist Deutschlehrer dort und kannte sich aus. Andere im Libanon und in Kolumbien, die hab ich noch nicht getroffen. Sie bekommen wahrscheinlich auch kein Visum und können sich das nicht leisten.

Ich habe meinen Freund, mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen bin, damals übers Internet kennengelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung (durch Dick und Dünn) ❤️‍🩹