Hast du beim Frauenfasching fremdgeküsst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und ich würde das auch nicht tolerieren in einer Beziehung.

Nein da halte ich gar nichts von, ich bekäme wohl gleich einen fiesen Ausschlag davon. Davon abgesehen ist Corona noch längst nicht überwunden, bisher war ich davon verschont und möchte durch diese Knutscherei keine Infektion riskieren.

Nein. Hab Ich nicht.

Ich kann mit Karneval nichts anfangen und das gilt auch für das küssen fremder Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.