Sie ist schön, aber…?

7 Antworten

...Sie betrügt mich, nutzt mich aus und lästert mit ihren Freunden über mich ab.

...sie will nicht mich, sondern nur meine gesellschaftlichen Vorteile....

Nicht, dass ich ihr die nicht auch gönne, aber dann muss sie auch dazu beitragen, diese zu verdienen und auszubauen...

Sie ist schön, aber sie hat eine hässliche Persönlichkeit 🤷🏼‍♀️

... aber du hast schon eine andere und willst diese nicht enttäuschen.