An junge Frauen: Wie ist es wenn man einen reifen Mann trifft?
An die, die es schon mal gemacht haben oder machen möchten.
Wenn du einen reiferen Mann übers Netz kennengelernt hast,
Wie ist das Gefühl, wenn du dich als junge Frau mit einem dir ja noch relativ unbekannten reiferen Mann das erste Mal triffst. Ist das extrem prickelnd? Was fühlst du dabei?
3 Antworten
Übers Netz hab ich noch keinen kennengelernt und getroffen. Muss ich auch nicht unbedingt haben... Laufen ja genug auch so draußen rum :D
Ich finde es immer total spannend wenn man auf einen älteren Mann trifft und er gut aussieht und klug ist und man merkt das er in jedem Bereich viel Erfahrung hat.
Wenn man dann merkt das er auch auf einen steht ist es ein hippeliges und kribbeliges Gefühl. Klingt doof aber ich fühl mich immer geehrt wenn ältere Männer auf mich stehen, obwohl es wahrscheinlich nichts außergewöhnliches ist :D Aber ist halt so bei mir, weil ich einfach ältere Kerle absolut heiß finde!
Natürlich nur welche die Single sind... Männer die ihre Frauen betrügen sind für mich nicht sehr anziehend, eher jämmerlich
Das wird wohl einfach auf den Mann und die Frau ankommen.
Ich hab oftmals das Gefühl (durchaus jüngere) Frauen haben schon des öfteren Interesse auch wenn ein Altersuterschied besteht.
Man merkt ja tlw die Blicke wenn man z.B. einkaufen geht.
Als ich damals mein jetzigen 22 Jahre älteren Partner kennengelernt hatte, war es natürlich prickelnd weil es mein erstes Mal war mit jemanden älteren zu schreiben.. mittlerweile sind wir seid 5 Jahren ein Paar und wohnen zusammen
W21
Magst du erzählen wie ihr euch kennengelernt habt?