Wenn Männer eine jüngere Frau suchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben dort oft einfach "leichteres Spiel" durch ihre Erfahrungen, Humor, kluge Sprüche...

Und die jüngeren Frauen sind für sie natürlich reizvoll, lachen viel, sehen super aus, sind sportlich.. einfach umwerfend..

Viel besser als deren Frau zuhause die nur noch meckert, oder wo das Sexualleben eingeschlafen ist... ganz zu schweigen davon dass deren Brüste schlaff runter hängen.. alles andere als sexy..

Tja so sind Männer

nasavo  20.01.2023, 10:11

Junge Frauen lassen sich auch von älteren Männern, die gut reden können und einen auf erfahren und erfolgreich machen, einfacher um den Finger wickeln. Wenn man noch nicht genügend Menschenkenntnis besitzt, kann man in einem älteren Mann meinen, einen Beschützer gefunden zu haben, der mit beiden Beinen im Leben steht und einem vielleicht auch finanziell beiseite stehen kann. Die lassen sich schnell blenden und geben keine Wiederworte.

Morty712  20.01.2023, 10:18
@nasavo

Die jüngere Frau hat zum Glück auch ihren Stolz und merkt ggf in welche Richtung es geht :) Menschen verändern sich, viele wollen nur Erfahrungen sammeln.. Der ältere war zwar reizvoll, aber wenn er verheiratet ist, ist das schonmal ein no go. Dann bildet er sich vielleicht noch ein, er könne über ihr Leben bestimmen, sie soll lieber für ihn kochen statt mit ihren Freundinnen abends weg gehen... Und der hübsche Typ in ihrem Alter, der nach ihr guckt ist auch noch da..da kann SIE ihn ein bisschen an die Leine nehmen und mit ihm spielen, das ist auch reizvoll....somit nimmt sie dann doch den statt den alten Knacker :)

Lovermen  20.01.2023, 10:23
@nasavo

Das halte ich gelinde gesagt für Blödsinn. Junge Frauen sind nicht so verkrampft wie alte Drachen. Sie sind Offener und Spontaner. Diese spontane Offenheit führt öfter in eine Beziehung als das verzweifelte Suchen, und die Peitsche auspacken.

Morty712  20.01.2023, 10:29
@Lovermen

jüngere Frauen sind wirklich oft spontaner..lieben Lagerfeuer am Strand, würden auch zu nackt baden nachts im Sommer nicht nein sagen...während die ältere sagte "du spinnst doch.." ..die meckert schon, wenn du spontan an den Strand willst " da hätte ich mich doch drauf vorbereiten müssen ! 😤 Sonnencreme, anti mücken spray, kleidung...wegen dir friere ich!!!" .." nie sprichst du Sachen mit mir ab!!"

nasavo  20.01.2023, 10:49
@Lovermen

letztendendes sind ja alle Frauen anders. Egal ob jung oder alt, gibt auch junge prüde und unspontane Frauen wie auch spontane ältere usw.

Lovermen  20.01.2023, 13:23
@Morty712

Den älteren fehlt oft die Lockerheit. Was passiert schon schlimmes wenn man Nackt ins Meer springt? "Schlimmstenfalls" hat man Sex am Strand. Wenn Frau das nicht abkann, naja. Sie verderben sich ihren eigenen Spass. Die stellen sich auch vor den Spiegel und meinen dann, "Dieses Ekel gönne ich ihm".

Catwitch22  20.01.2023, 11:26

Okey😊 ich würde mich körperlich, geistig und auch vom Alter eher frisch und jung einschätzen

Catwitch22  20.01.2023, 11:47

Ja das mag sein. Ich finde das aber ein bisschen zu oberflächlich! Da es noch mehr Reize gibt außer dem Körper...

Catwitch22  20.01.2023, 13:14
@Catwitch22

Meine Mama ist zum Beispiel 60 und ist immer noch voller Neugier und Lebensfreude .Sie lacht sehr viel und ich habe von ihr das Temperament geerbt und die Lebensfreude auch alles in einem und bin glücklich damit ☺️🔥

Catwitch22  20.01.2023, 12:00

Erstmal auch ,nicht alle Männer sind so dumm. Und das ist das Problem manchmal an der Gesellschaft. Ich habe in einem Video wo es auch ein bisschen zu dem Thema ging etwas gehört.... Das die Gesellschaft lieber Frauen sieht die sich süß , naiv (immer guter Laune) . Wenn man einmal etwas tut was nicht in diese Richtung geht dann ist man gleich eine Zicke!

Catwitch22  20.01.2023, 12:10
@Catwitch22

Es tut mir leid das ich das so ausgedrückt habe... Natürlich ist man keine Zicke . Aber als das wird man halt gesehen...

Catwitch22  20.01.2023, 12:50
@Catwitch22

Versteh mich nicht falsch auch ich wäre gerne immer der strahlende Sonnenschein für alle ☺️ ☀️ aber es gibt Tage da sind die Wolken die meine Strahlen verdecken.( Man kann nicht immer nur fröhlich sein . Sonst schätzt man nicht die Momente die einen glücklich machen 😊)

Lovermen  20.01.2023, 13:41
@Catwitch22

Heisst also deiner/jeder Mann, darum geht es doch, hat mit einem Kompliment, Küsschen, Umarmung deiner/ihrerseits alles zu vergessen was Du/Sie Verbockt hast/hat.

UprightBassist  22.01.2023, 13:23
@Lovermen

Was soll dieser Kommentar, und wie kommst du zu dieser Annahme?🤔

In einer (guten) Beziehung gibt es immer Geben und Nehmen; das solltest du bedenken, auch wenn dir das offenbar neu ist… 😅

Angeln ist das falsche Wort. Wenn eine Beziehung entsteht, wollen es ja beide. Das ist beim Angeln janders. Der Fisch wird sicher nicht gefragt ;-)

Wir sind 14 Jahre auseinander. Sie hat mich angesprochen. Wir haben unsere Gemeinsamkeiten im Ausgehverhalten, bei Freizeitaktivitäten und beim Sport. Man muss ja auch nicht alles gemeinsam machen.

Hab mal gelesen, dass die höchste Attraktivität bei Frauen bei einem Alter von Anfang bis Mitte 20 liegt. Bei Männern sind es 30-40 Jahre.

Das ist evolutionär normal. Männer suchen immer Schönheit und Jugend. Die meisten Männer jedoch, haben zu wenig zu bieten im Alter, um junge Frauen zu faszinieren.
Bei denen es klappt, steckt meist auch ein sehr hoher sozialer Status dahinter.

Insgesamt war das schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte so.

Es ist simpel, Männer suchen (wie oben schon erwähnt) Jugend und Schönheit, Frauen suchen Sicherheit. Was vor 2000 Jahren noch tatsächliche Sicherheit war, ist heute mehr dem allgemeinen sozialen Status gewichen.

Interessanter Fakt, auch Heute kann man beobachten, wie in ärmeren Ländern der Altersunterschied zwischen Mann und Frau größer ist.

Ich denke es könnte der Reiz daran sein das junge Frauen noch voller Energie und Temperament stecken🔥☀️. Während der ältere Mann eher ein bisschen entspannter und ruhiger ist vielleicht sogar mehr Erfahrungen im Leben gesammelt hat🌘. ( Anders herum ältere Frau und junger Mann ist das vielleicht auch sehr ähnlich 😉) Aktivitäten 🤔🧐

Vielleicht Boot ⛵ fahren. Mit schöner romantisch intensiver Musik. Das fand ich zumindest immer so toll, das wir das sehr oft gemacht haben. Oder Tanzen (z.b Zuhause, im Garten,draußen,im Tanzkurs) 😌. Ein feuriger Tango zum Beispiel 💃. Da tauscht man Intimität aus und schweißt noch mehr zusammen. Oder Reisen🌍🌎🌏 .Muss man natürlich schauen ...weil manche reisen auch sehr teuer sind...aber vielleicht Venedig?! Wir fahren dort diesen Sommer hin😊💃. Man kann auch auf jedenfall spannende Brettspiele machen z.b Kriminalfälle lösen. Oder sich eine abendteuerliche Geschichte ausdenken die man zusammen nachspielt. Zusammen etwas zeichnen oder ein Bild gestalten. Das Bild kann man auf verschiedenste weise machen🔥❤️.(Körperfarbe zum Beispiel) . Hauptsache es ist was was euch beiden spaß macht und euch enger zusammen wachsen lässt. Sei oder seit einfach kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catwitch22  20.01.2023, 11:02

Es tut mir leid. Ich glaube ihr habt das falsch verstanden oder ich ich weiß es nicht

ArturoVega  20.01.2023, 11:06

Du hast eine beeindruckende Phantasie :-)