Was haltet ihr von Männern die eine Frau möchten die kocht und putzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es kommt drauf an. Wenn wirklich vereinbart wurde, beidseitig, dass der Mann großteils arbeiten geht und die Frau im Haushalt tätig ist, dann ist sowas vollkommen okay.

WENN, aber der Typ tatsächlich mit der Weltanschauung und der Intention aufwächst, dass er einzig und alleine eine Frau in Erwägung ziehen würde, die ausschließlich nach seiner Nase tanzt in Form von Befehlausführungen wie Kochen, Putzen OHNE tatsächlich wirklich zu hinterfragen, ob die Frau das wirklich so möchte, dann ist das in meinen Augen menschlicher Abschaum auf höchster Stufe.

Familiäre Manipulationseinwirkungen zählen ebenso rein. Heißt: Wenn eine 2 jährige Tochter z.B bis zum späten Erwachsenenalter so getrimmt wird, dass sie niedergestellt ist und gehorchen muss, dann ist der Typ, der davon weiß und dies ausnutzt, ebenso großer Abschaum.

Ja dann soll er arbeiten und sich von dem Geld ne Haushaltshilfe nehmen oder es selbst lernen…

Ich bin als Frau nicht dafür da irgendwelchen Männern den Arsch hinterherzutragen als persönliches Dienstmädchen. Entweder eine Beziehung läuft auf Augenhöhe oder gar nicht.

Finde ich einfach nur widerlich. Mache ich nen großen Bogen drum.

Wenn sie es selbst können und machen und einfach nur eine Partnerin suchen, die da mithalten kann, finde ich es völlig in Ordnung.

Wenn sie der Meinung sind es sei eine Frauenaufgabe und das eine Frau es für sie tun soll, würde ich das sehr sexistisch und erbärmlich finden. So jemand ist eher ein unfähiges Kleinkind, das eine Mami braucht und dazu noch ein unsympathischer Idiot ist.

Hallo,

bin selber ein Mann ich weiß es gibt welche die sind so. Aber ich finde mann kann es abwechselnd machen.

wichtig ist mir sowas nicht