Warum sind manche Männer einfach zu haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sie heißt es: Loch ist Loch.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:57

ekelhaft

Ich kann natürlich nicht für jedes einzelne menschliche, männliche Individuum sprechen, aber ich habe definitiv Standards.

Genauso könnte man bei manchen Frauen meinen, dass sie alles flachlegen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Das ist individuell, es gibt solche und solche Männer.

Aber allgemein gesprochen, kommt dieser Eindruck wegen der unterschiedlichen Erziehung der Geschlechter durch Familie, Umfeld, Kultur und Medien zustande.

Wenn die Frau dazu erzogen wird, ein Preis zu sein und der Mann dazu, diesen Preis erringen zu müssen, ist es doch klar, dass er zugreift, wenn sich dieser Preis von selbst anbietet, oder?

Das kann man so nicht pauschal sagen, ich achte schon auf meine Körperpflege. Das sollte die Frau auch tun. Ich würde kein Date oder einfach nur Sex mit ihr haben. Wenn sie ungepflegt ist. Der Charakter zählt natürlich auch dazu. Aber trotzdem wenn ich jemanden kennenlernen sollte, achte ich auf sowas.

Kein Mann den ich kenne ist einfach zu bekommen. Ich denke gerade als Mann sucht man sich seine Partnerin vorsichtig aus und lässt sich nicht vom äusseren blenden.

Natürlich für fcken, weiterschicken ist das nicht nötig, aber wenn's um die Partnerwahl geht, kommt es schon auf ein bisschen mehr an.