Frauen haben zu hohe Standards?
Frauen übertreiben unnormal mit ihren Vorstellungen, man muss Gefühle verstehen können aber gleichzeitig cool und nonchalant sein manche wollen nur 2m große anderen ist das zu groß
Frauen sind unmöglich zu knacken meine Sprüche funktionieren auch nicht obwohl ich gut aussehe jeden Tag Dusche und nen geilen Charakter habe
90% der Frauen wollen 10% der Mönner
Vorallem die Standards bei Frauen sind so viel während es bei Männern so ist: 1. Frau 2. Puls (Optional)
Bist du dir sicher das es nicht an deiner Art liegt ?
Ja
13 Antworten
Frauen sind unmöglich zu knacken
Du sollst sie auch nicht knacken, weil sie keine Nüsse sind. Du musst nur Mann-Frau-Dynamik verstehen und dich dementsprechend verhalten bzw. diese auch akzeptieren und dich anpassen.
meine Sprüche funktionieren auch nicht obwohl ich gut aussehe jeden Tag Dusche und nen geilen Charakter habe
Sprüche haben und werden auch nicht funktionieren, weil es nicht auf diesen oder jenen Spruch ankommt, sondern immer auf den Mann der ihn sagt. Und dein Charakter ist sicher nicht geil, weil du sehr arrogant daher kommst.
90% der Frauen wollen 10% der Mönner
Ja, und das war immer schon so, denn die Sexualstrategie der Frau ist qualitativ, die des Mannes quantitativ. Das ist eine simple Tatsache, die die Natur so eingerichtet hat und das hat einen simplen Grund: Während der Mann im Stundentakt Kinder zeugen könnte, zumindest theoretisch, ist die Frau sehr limitiert ... nur einmal im Monat, ist dann erstmal neun Monate schwanger, muss sich um den Säugling kümmern und irgendwann ist Sense, wenn die Wechseljahre kommen. Und bemerkt hast du das ja anscheinend ...
Und natürlich haben Frauen heutzutage viel höhere Standards als früher, denn der Pool aus dem die Männer kommen - die 100% aus denen sie die 10 haben wollen - ist heutzutage größer denn je. Weißt du, ich kann es nachvollziehen, wenn einen das nach dem 100 Korb abfuckt und man Frust ablassen muss. Im Gegensatz zu anderen sprech ich dir das auch gar nicht schlecht und shame dich nicht als Incel. Das Ding ist eben, dass du die Sache falsch angehst. Befasse dich mit Mann-Frau-Dynamik (ich empfehle den YT-Kanal @MenschmitWert), arbeite an dir selber, lerne worauf es ankommt und erkenne, dass auch Frauen es nicht leichter haben als Männer. Frauen haben an einigen Stellen ihre Vorteile, ja, aber genauso ihre Nachteile.
Und der erste Schritt wäre eben: Komm runter von dem Glauben es gäbe irgendwelche Jedi-Tricks oder Zaubersprüche mit denen du jede Frau gefügig machen kannst. Gibts nicht. Alpha und Beta sind auch keine Sterotypen, sondern männliche Verhaltensweisen und weibliche Betrachtungsweisen. Ein und derselbe Mann kann sich gegenübe der einen Frau verhalten wie ein Alpha - souverän, selbstbewusst, sich seines Wertes bewusst, zu seinem Frame stehen, konsequent - und gegenüber der anderen wie der größte Beta - unterwürfig, kuschend, akzeptiert ihren Frame, lässt sich shamen. Umgekehrt kann die eine Frau ihn ihm den absoluten Alpha sehen, während die andere in ihm nur einen Beta sieht.Du musst halt entscheiden welche Frauen du willst. Ändern kannst du es nicht. Wenn du merkst, dass dich Frau A wie einen Beta behandelt, dann steh auf und geh.
Ja, all deine Atrribute ändern nichts daran, dass du wie ein frustrierten Incel klingst. Frauen sind .... nicht "so" oder "so", sondern Individuen.
Individuum Quatsch es gibt nen Code wir sind in der Matrix
😄 Ja, Bewusstsein ist die einzige Realität! Also dann arbeite mal an deiner schöpferischen Vorstellungskraft. Sieh dich vor deinem geistigen Auge und fühle, als wären deine Probleme mit deiner Männlichkeit längst gelöst. Du stehst umringt vom bildschöne Frauen und alle reißen sich um dich.
Wenn du weißt, wie es funktioniert, dann fang mal an.😀
Dann fang an Männer zu Daten. Lieben Gruß
Ich bin doch nicht homosexuell?? Als wenn es keine normalen Frauen gibt
Du erwartest dass du irgendwo in nen Laden reingehst, da eine aussuchst und mitnimmst.
Du kennst die Spielregeln nicht, deshalb wirds nix.
Die „Standarts“ sind bei Frauen nicht sehr hoch.
Duschen ist nichts besonderes.
Es liegt glaube eher an dir als an den Frauen
Geh mir weg mit menschmitwert das ist ein komplett hässlicher Beta