Mit Benz bessere Chancen in Dating?

RedPanther  25.05.2024, 18:46

Hast du jemals gesehen, dass eine Frau erst nach dem Auto gefragt hat und dann entschieden hat, ob sie jemanden trifft?
Und vor allem: Willst du ne Frau, die nur dein Auto will?

NEUTaha
Fragesteller

Es ging eigentlich nur um die Chancen. Ob reichere bessere Chancen haben. Und nein selbst für ONS wünsche ich mir eine Frau, die wirklich auf mich steht und nicht auf mein Auto.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Suche nach Hobby-Huren bist, dann sicher.

es gibt Damen/Frauen, die auf solche Statussymbole stehen, aber mal ehrlich - was willst Du mit so einer Frau? Die will Dein Auto und nicht Dich, egal ob und welchem Wagen Du vorfährst, gepflegte Erscheinung und gutes Benehmen kommt immer an

Ich glaube das kommt darauf an was man für Vorstellungen von einer Frau hat, was man für Erwartungen hat etc..

Bei mir hätte niemand eine bessere Chance wegen einem Auto. Mich juckt sowas absolut gar nicht. Ich kenne tatsächlich Frauen die sowas toll finden.. das sind aber auch alles Mädels, die mich als Mann total abschrecken würden.

Wenn du dein Auto mehr liebst auf keinen Fall.

NEUTaha
Fragesteller

Was hat es denn damit zu tun, ob ich mein Auto mehr liebe?

Kommt vor aber nicht immer

M14