Frage an die Damen? Würdet ihr euch freuen das euch der man an der Straße anspricht oder ihr steht lieber auf dating an dating apps?
7 Antworten
Also ehrlich gesagt, ich bin ein großer Fan davon, Menschen im echten Leben kennenzulernen. Klar, Dating-Apps sind praktisch da kann man swipen, während man in der Schlange beim Bäcker steht. Aber mal im Ernst: Was ist romantischer, als ein charmantes „Hallo“ auf der Straße?
Stell dir vor, jemand spricht dich freundlich an, während du auf die grüne Ampel wartest. Da kann keine App mithalten! Klar, es erfordert Mut, jemanden direkt anzusprechen, aber genau das macht den Moment doch so besonders.
Also ja, ich bin Team „Real-Life-Gespräche“ – aber keine Sorge, ich mache das nicht so, dass es sich wie ein Bewerbungsgespräch anfühlt. Eher wie ein spontaner Plausch, der vielleicht den Tag ein bisschen heller macht. 😉
Ich finde es toll, angesprochen zu werden. Mir passiert das relativ oft und ich freu mich jedes Mal!
Natürlich nur, wenn ein gewisses Niveau herrscht.
Ich mag beides nicht. So oberflächigen Kram brauch ich nicht.
Ne würde mich freuen aber nur in meinem alter und gepflegt lol sonst eher unangenehm
Kannst du dich mal zur richtigen Zeit und am richtigem Ort dich befinden kann ich ja mit dir üben
Ich würde nie nach der Nr. fragen, da ich nicht auf Handys stehe. Eher würde ich versuchen direkt Name + Adresse herauszufinden. ;)
Kommt darauf an, was er sagt. Freuen so oder so nicht.
Dahingapps Apps sind Schwachsinn.
Wie soll er ansprechen?
Bzw. Mot was sollte er dich nicht ansprechen zB Anmachspruch