Welcher Mann hat bessere Chancen beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1,76 Mann 😕 78%
2m Mann 🥵 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,76 Mann 😕

Ich bin selbst nur 165 cm groß und finde alles über 180 cm zunehmend uninteressant. Der absolute Grenzwert ist für mich 185cm. 2 m ist also gar nix für mich.

Zum einen finde ich so große Männer unattraktiv (die wirken oft unproportional). Zum anderen hat so ein krasser Größenunterschied aber auch extreme Nachteile. Vom Küssen über Umarmungen bis hin zum Sex ist das irgendwie immer das reinste Verenken.

1,76 Mann 😕

Eindeutig 175 bis max 180 ist ideal.

Drunter auch ok, drüber aber eher nein.

1,76 Mann 😕

Ich persönlich mag es immer wenn er etwas kleiner ist (Bin 1.82m)

1,76 Mann 😕

Ich bin 1,64 und mir würde das reichen. Generell finden Frauen/Mädchen glaub eher größere Männer gut, also hat der andere sehr gute Chancen, aber für mich reicht 1,76 aus😅 LG

twasname
Fragesteller

2m wäre dir aber schon lieber oder?

Niniking804  17.04.2024, 21:54
@twasname

Ne eig nicht leiber der 1,76 ganz ehrlich, sonst muss ich mir erst mal ein Fernglas besorgen 😂

1,76 Mann 😕

Ich habe einen Schulfreund, der ist 2 Meter, elf Zentimeter. Er hat schon als Jugendlicher große orthopädische Probleme gehabt, ganz zu schweigen vom Alltag (stößt sich überall den Kopf, Klamotten sauteuer, Schuhe finden = Riesenproblem, Hotelbetten zu kurz, fliegen oder Busfahrten eine Qual... )

Und das größte Problem ist, eine Frau zu küssen...

1,76 ist perfekt.

twasname
Fragesteller

Aber frauen lieben es doch sich extra stark strecken zu müssen um ihren freund zu küssen?

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Ja aber hab oft gelesen dass die auf sowas stehen und sich nicht bücken wollen um ihn zu küssen

Dorabella824560  17.04.2024, 22:51
@twasname

Dann hast du eben die falschen Quellen gelesen.

Die meisten Frauen sind nun mal kleiner als die meisten Männer, daher müssen sich die wenigsten Frauen bücken, um einen Mann zu küssen. Den Kopf/ Nacken aber ständig überstrecken zu müssen tut aber einfach weh.

Dorabella824560  18.04.2024, 00:26
@twasname

Deine Umfragen hier haben immer wieder ergeben, dass den meisten Frauen die Körpergröße ihres Partners egal ist. Wenn du das nicht glaubst, ist das dein Problem.