War das gemein?

4 Antworten

Das hätte man durchaus etwas freundlicher formulieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Nicht gemein, aber undiplomatisch. Wenn er dich fragt was du suchst bedeutet dies ja auch noch nicht einmal, dass er dich nehmen würde. Vielmehr will er auch erstmal abschätzen ob du überhaupt in Betracht kommen wûrdest.

Also wenn du es auch so gemeint hast ist es in erster Linie direkt und ehrlich

Ja das war gemein, auch wenn ich dieses „nach was suchst du“ auch extrem nervig finde.