Er schreibt, er vertraut mir speichert meine Nummer nicht?

3 Antworten

Bist verheiratet und führst dich auf wie ne pubertierende Schulgöre. Dein Mann weiß darüber bescheid, daß du mit einem fremden noch dazu auch verheirateten Mann per WhatsApp chattest und inzwischen auch intime Dinge untereinander austauscht. Was ist das denn für ein Mann, der derart seiner Frau zulässt? Und zu deinem neuen "Chat-Stecher", geh mal davon aus das dem seine Ehefrau von dessen Aktivitäten mit dir nichts weiß. Der beabsichtigt dich nicht zu heiraten, sondern höchstens mal wegzuknattern und das war's. Von daher brauchber deine Nummer auch nicht einspeichern, schon rein aus Sicherheitsgründen, sollte dessen Ehefrau mal in seinem Handy herumspionieren. P.S. derart Frauen wie du, sind der Grund warum ich glücklicher Single bin 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmysAngel  19.06.2022, 16:36

Es gibt ja auch offene Beziehungen bzw für jede Beziehung eigene Regeln. Wenn es für beide ok ist das sie das macht, spricht ja nichts dagegen. Zumindest gehen beide offen damit um. Der Typ hat es seiner Frau bestimmt verheimlicht.

Wenn er auch verheiratet ist dann ist das doch auch offensichtlich der Grund wieso er dich nicht eingespeichert hat. Damit seine Frau nichts von dir erfährt. Deren Kommunikation ist anscheinend nicht so offen wie die mit dir und deinem Mann.

“auch ins intimere geht, er findet es in Ordnung aber fremd gehen ist tabu!“ Ist das nicht schon fremdgehen für euch?

Man kann in WhatsApp feststellen, ob einen andere Leute gespeichert haben?

Würde mich wundern.

Oder weißt Du von Dritten, daß er regelmäßig Broadcasts an einen Verteiler schickt und Du kriegst nix?