Mädchen ansprechen, eigene nummer geben oder nach ihrer nummer fragen?

4 Antworten

du machst folgendes: du sagst zu ihr "017...2....3 hmm... wie war das noch... 017...2..3...4? ne... 5? ach ich weiß das echt nicht mehr...." darauf sie dann: "hey, was überlegst du?" darauf du: "ach ich glaube ich weiß meine handynummer nicht mehr auswendig, ich habe sie vergessen, kennst du deine aus dem kopf?" darauf sie "klar?" darauf du "oha echt? sag mal bitte." darauf sie dann: "0173 2736423" und du speicherst sie ein und sagst "oh ich weiß meine auch wieder, sie ist 0172 3645424" und dann sagst du noch "aber das siehst du ja dann später bei whatsapp, wenn ich dich anschreibe." und dann gehst du.

Lieber nach ihrer Fragen. Anhand ihrer Reaktion darauf kannst du auch schnell erkennen, ob sie dich dafür genug mag oder nicht. Aber wenn du ihr deine Nummer gibst und sie dich anschreibt, weißt du, dass sie Interesse hat. Gibt die zwei Möglichkeiten, ich persönlich würde danach fragen :)

Einen gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Looksperfect
Fragesteller

Hast du ein tipp wie man es auch zu 100% macht und nicht weil man etwas nervös wird oder zuviel denkt es dann doch nicht macht und es bereut?

Search4Love  01.12.2022, 02:14
@Looksperfect

Tja da muss man leider über seinen eigenen Schatten springen. Musste ich auch schon durch. Je nach Situation kannst du natürlich auch einen Kumpel dabeihaben, der dir einen stubser gibt, wenn dir das hilft ;) LG

Ich kann selbst nicht glauben wie ich damals als Lauch nummern von Ehrlich krassen Blondinen gesneakt habe ich kanns dir echt nicht sagen. Klappt zwar immernoch aber ist ehrlich cringe

Naja du musst Selbstvertrauen haben der rest kommt von allein

Looksperfect
Fragesteller

daran is 0 was cringe

Hardy244  01.12.2022, 00:23
@Looksperfect

Echt? Dann sage mir wen willst du heutzutage ansprechen, alle am Handy kriegen schon Panikattacken wenn man nach nem Weg fragt.

Die Welt is nicht das was es mal war irgendwie traurig.

Looksperfect
Fragesteller
@Hardy244

nicht jeder ist so, viele freuen sich safe, viele trauen sich aber auch nicht andere anzusprechen

Entweder ehrlich fragen oder nen Spruch ablassen wie: Gib mir schnell deine Nummer bevor ich sie nicht mehr will 😇🤣

Search4Love  01.12.2022, 00:17

Ich hab meine Nummer verloren, kannst du mir kurz deine geben ;)

Looksperfect
Fragesteller
@Search4Love

Ich muss ein referat halten, bitte einmal ausfüllen Kontakt daten email und nummer.

ne spaß werde denke nach ihrer nummer fragen