Wenn ich meine Nummer bei WhatsApp ändere, muss ich dann noch allen bescheid sagen?

3 Antworten

Du kannst das im Normalfall bei whatsapp ändern und dann wird das NUR IN GRUPPEN angezeigt. Allen anderen musst das per privat mitteilen.

Wäre ja schlimm, wenn automatisch alle deine neue Nummer hätten. Musst denen Bescheid geben

Danke, und wie wäre es am schlausten dies zu tuen?

@EikeImmel

Schreib "Neue Nummer 00xxx , alte löschen bitte" das schickst du an jeden einzeln, wo du möchtest, das er die Nummer hat, Broadcast habe ich selbst noch nicht genutzt, vielleicht klappts damit schneller

@anjasaar

Puh, das könnte man ja auch einfacher lösen.. Trotzdem vielen Dank!!

@anjasaar

Wenn ich es nicht mache. Was sehen meine Kontakte. Nur meinen letzten Status und PB oder sieht man Garnichts weil man eine neue Rufnummer hat

@Lorenzohippler

Wie jetzt? Wenn du niemandem deine neue Nummer mitteilst, dann sehen die gar nichts, wie denn auch, die müssen doch eine Num hinzufügen um erst etwas sehen zu können