Wie kann man die Nummeränderung rückgängig machen?

1 Antwort

bei einer neuen SIM ändert sich die Telefon-Nummer normal nicht, außer du wolltest dies so

da dein WA-Chat am Handy ja gespeichert ist, wird dieser wieder übernommen wenn du die neue Nummer in deinen WA-Einstellungen verifizierst http://www.whatsapp.com/faq/de/android/27585377

natürlich gilt absofort deine neue Nummer, deine alte SIM wurde ja wahrscheinlich deaktiviert

Ja das Problem ist aber das ich da nicht mehr in Whatsapp komm mit der alten Nummer

@laura2703

weil diese alte Nummer vielleicht deaktiviert wurde vom Provider als du dir eine neue SIM geholt hast ?

@netzy

also kann ich nicht mehr in Whatsapp mit der Nummer ??

@laura2703

wenn die Nummer noch aktiv ist, dann ja, einfach in den WA-Einstellungen wieder eine Nummernänderung durchführen

wenn die Nummer aber nicht mehr aktiv ist, du damit also auch nicht mehr telefonieren kannst, dann natürlich nicht, das kannst aber nur du wissen

@netzy

Die Nummer ist aktive aber bei Whatsapp muss man ja am Anfang die Nummer eingeben und dann steht da: SMS Verifizierung fehlgeschlagen

@laura2703

wenn du mit der alten Nummer jetzt wieder telefonieren kannst, dann ist diese aktiv

und was du machen kannst, wenn die Verifizierung fehlschlägt, steht ja bei dem Link am Anfang dabei