vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

6 Antworten

Dann musst du mal mit deinem Anbieter in Verbindung treten... Die helfen dir ganz bestimmt, wahrscheinlich musst du noch ein paar Fragen (Sicherheitsfragen) beantworten und dann müsste es eigentlich kein Problem sein einen neuen Pin zugesendet zu bekommen :-)
Hoffe ich konnte helfen.

Wenn die Karte auf dich angemeldet ist, kontakt zu Vodafone aufnehmen udn denenen deinen perso vorzeigen oder eine  Kopie davon zusenden.

In einen Vodafone Geschäft in deiner Nähe gehen. Kundenkennwort angeben und dann können die deinen Karte wieder entsperren.

Bei Vodafone anrufen oder direkt in ein Shop gehen.

Ruf morgen mal bei deinem Anbieter an die entsperren dir dein Handy dann wieder