Puk Nummer verloren.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr persönlich für Sie da.

Adresse und Telefon

BLAU Mobilfunk GmbH Rigaer Straße 9 17493 Greifswald

Tel: 01805-660016 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

Mit der Kurzwahl 1159 erreichen Sie uns mit der blau.de SIM-Karte zu 0,49 Euro/Min. aus dem nationalen Mobilfunknetz.

blau.de-Tipp: Viele Fragen werden in unseren FAQ (häufig gestellte Fragen) beantwortet. Sie können auch gerne das Formular nutzen, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

quelle: blau.de

Ich kann zum beispiel momentan keine kostenpflichtige Servicenummer anrufen

0

Handynummer nicht vorhanden?

Halso ihr lieben,

Hab hier ein O2 Umschlag von einer Sim Karte wo ich aber nur noch den PIN u. PUK drinnen stehen habe aber keine Nummer dazu! Gibt es eine Möglichkeit die Handynummer nur durch PIN u. PUK herauszufinden?

Danke!

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

prepaid sim karte gesperrt. habe die PUK Nummer nicht mehr. wie kann ich sie nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?