SIM-PIN erneuern geht nicht?

2 Antworten

Du musst den PUK 1 eingeben. Dann eine neue PIN - Speichern, die neue PIN wiederholt eingeben und wieder Speichern. Wenn du immer die Fehleranzeige bekommst, musst du die Hotline deines Simkartenanbieters anrufen und den Puk vergleichen, manchmal ist dieser falsch im System eingepflegt worden. Nach zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und wird unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du den PUK schon siebenmal falsch eingegeben?

Wenn nicht: Wenn du den richtigen PUK eingeben hat, dann musst du ein neuen PIN ausdenken und den dann eingeben. Der PIN ist für gewöhnlich 4-Stellig.