PUK falsch trotz richtiger eingabe...?

3 Antworten

Du musst zuerst den achtstelligen PUK eingeben, danach eine PIN eingeben und speichern und die PIN wiederholen. Kommt dann "falscher PUK" und die Anzeigen: "nur noch x Versuche" ist der PUK falsch. Dann nocheinmal den Vorgang wiederholen, Vorsicht, bei zehnmaliger Eingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Kommt immer wieder falscher PUK, musst du die Hotline deines Anbieters anrufen, manchmal ist der PUK falsch im System hinterlegt.

Ja ich hatte das Problem auch mal du kannst nur 8 Zeichen eingeben (also nur die unteren)

ItzFabiPlayz
Fragesteller

Habe ich ja gemacht... es ging dannach immernoch nicht

DilloGamer  07.09.2016, 18:42

es gibt normal 2 Codes, hast du schon mal den anderen probiert?

DilloGamer  07.09.2016, 18:43

im Notfall bevor du deinen letzten Versuch aufbrauchst geh zum Support da man Geld zahlen muss wenn man auch diesen wiederholt eingibt

Du solltest zum Laden deines Mobilfunk Anbieter gehen

HuaweiExperte  07.09.2016, 19:10

der kann dir da besser helfen