Puk sperre auf sim Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn er die SIM gesperrt hat und nun eine PUK eingeben muss, dann muss er diese eingeben. Er wird sonst nicht weiterkommen. Also in seinem Fall dann den Arbeitgeber kontaktieren, der wird schon wissen, was zu tun ist.

LG

Sven W.

Novembermum12
Fragesteller

Wir konnten das Problem heben indem wir seine sim Karte über mein Handy entsperrt haben. Warum es über sein Handy nicht ging wissen wir nicht. Das Handy wurde damals gebraucht gekauft.

PIN und PUK betreffen nur die Simkarte. Ein Handy hat einen „Gerätecode“.