SIM Karte: PIN lässt sich nicht ändern

1 Antwort

jap einfach mal zum shop tragen und (meist kostenlos) entsperren lassen .. geht wenn du die kundendaten von der SIM hast ;) .. dann dort am besten gleich für 5€ ein system update für dein handy machen lassen ;) ... und dem nächst keine von dieses sms mehr öffnendie du net kennst :D ... also das sollte funktionieren ging bei mir auch als ich den pin und puk verloren habe (bei O2) ;) liebe grüße Fabi !!

Was kann man machen wenn ich mein blau.de zettel verloren habe?

ich habe mein zettel mit den daten verloren für blau.de , da steht mein puck drauf und pin, passwort für blau.de auch.

ich muss den puck in meinem handy eingeben wenn ich reinwill aber ich habe ihn nicht mehr was soll ich machen ??

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

3 x PIN falsch eingegeben! puk-prozess geht nicht!

Hallo Ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und nun muss ich den puk und dan einen neuen SIM-PIN eingeben umd den Puk-Prozess zu beenden ! das steht da genau so ! Aber immer wenn ich eine neue 4-stellige Nummer eingebe ( SIM-PIN) und dann nochmal einegeb zur über einstimmung,steht da das der ncit übereinstimmt ! (das ist also so wie beim anmelden einer seite im internet,wenn man sein passwort 2 x eingibt,damit man keinen fehler macht). Also was kann ich machen und was ist eig der SIM-PIN ist das der PIN 1 oder PIN 2 oder steht der auf dem bestellzettel der karte ?

...zur Frage

PUK wird verlangt vom Handy! Woher bekomme ich sie?

-Mein Freund hat mir sein Nokia Handy als Leihgerät gegeben. Bei der PIN Nachfrage habe ich mich 3 mal vertippt. jetzt will es die PUK. Wo bekommt er die her. Wo steht die ? Wer weiß ja nicht mal wo er suchen soll! Ist die PUK / PIN SIM-Karten abhängig? Kann ich einfach eine neue SIM Karte nehmen und die die alte PIN PUK Geschichte vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?