gehört PIN-Nr. zum Handy oder zur SIM-Karte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur SIM-Karte. Wenn du den PUK nicht mehr hast von der Karte, dann musst du zum jeweiligen Anbieter gehen.

zur sim-karte, man kann aber viele handys zusätzlich durch eine gerätepin schützen, dann müssten aber zwei pins nch dem einschalten eingegeben werden.

Die Frage hättest Du Dir leicht selber beantworten können indem Du einfach kurz das Handy OHNE die Simkarte eingeschalten hättest. So siehst Du dass dann kein PIN notwendig wäre.

20

DR
1. das war nicht gefragt