Handypin vergessen - habe Puk eingegeben- geht trotzdem nicht?

3 Antworten

Dann ist vermutlich der PUK falsch. Rufe unbedingt die Hotline deines Anbieters an und vergleiche den PUK. Vorsicht: nach 10 Falscheingaben wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und du brauchst eine kostenpflichtige Ersatzkarte.

Werden die Versuche denn heruntergezählt? (Sprich kleiner 10)

Falls nein: Klingt nach einem Samsung, da hilft schneller tippen.

Falls ja: Der Puk war falsch.

Wenn auch schneller sein nicht hilft kann man noch versuchen ob das Entsperren der Karte in einem anderen Gerät klappt, falls verfügbar.

Grüße, Katja