PUK wird nicht akzeptiert - HILFE!
Ich habe soeben 3x meinen Pin Code falsch eingegeben. Danach wurde nach meinem PUKgefragt, da ich den Puk 1 schon einmal in Verwendung gebracht habe, musste ich natürlich den PUK 2 eingeben. Ich gan diesen ein, danach sollte ich einen neuen PIN eingeben, nachdem ich diesen eingegeben hatte, wurde mir aber gesagt, dass mein PUK falsch sei. Ichverstehedas nicht, was mach ich denn jetzt? -Ich hab sogar schon den ersten PUK nocheinmal ausprobiert und der ging auch nicht. Jetzt hab ich nur noch 5 Versuche, dann wird mein Handy gesperrt. Bitte um Hilfe !
2 Antworten
Du solltest bei PUK 1 bleiben. Allerdings hast Du Pech, wenn Du die PUK 2 schon zehnmal eingegeben hast. Dann brauchst Du eine neue SIM-Karte. Hast Du PUK 2 weniger als zehnmal eingegeben und keine andere versucht, müsstest Du jetzt PUK 1 einmal richtig eingeben. Das wäre dann Deine letzte Chance. PUK 2 ist für PIN 2, die Du normalerweise gar nicht brauchst.
Bei welchem Anbieter hast du den Vertrag gemacht? Manchmal haben die dann ne service hotline zum PIN/ PUK Zurücksetzen(kostet auch was) Adressen von denen kenn ich gerade keine lassen sich aber bestimmt googeln. Hoffe, das hat weitergeholfen.;D
0177-177 1157 heisst deren service-hotline Nummer. Du wirst dann höchstwahrscheinlich mit einem Mitarbeiter von Aldi Talk verbunden. Soweit ich weiß, soll man die auf jeden Fall montags bis freitags von 7 Uhr bis 23 Uhr erreichen können. Ich bin zwar nicht bei aldi talk,daher weiß ich nicht wie's bei deren hotline zugeht. Viel Erfolg!
bei aldi talk