PUK wird nicht akzeptiert - HILFE!

3 Antworten

Du solltest bei PUK 1 bleiben. Allerdings hast Du Pech, wenn Du die PUK 2 schon zehnmal eingegeben hast. Dann brauchst Du eine neue SIM-Karte. Hast Du PUK 2 weniger als zehnmal eingegeben und keine andere versucht, müsstest Du jetzt PUK 1 einmal richtig eingeben. Das wäre dann Deine letzte Chance. PUK 2 ist für PIN 2, die Du normalerweise gar nicht brauchst.

Der PUK 2 gilt nur für interne Einstellungen im Handy, nicht um die PIN 1 zu ändern (sondern nur um die PIN 2 zu ändern). Du kannst um eine neue PIN einzurichten den PUK 1 bis zu 10 Mal hintereinander nutzen. Wenn dann innerhalb dieser Anzahl eine PIN eingerichtet wurde, kannst du auch beim nächsten Mal wieder 10 Mal den PUK eingeben.

Bei welchem Anbieter hast du den Vertrag gemacht? Manchmal haben die dann ne service hotline zum PIN/ PUK Zurücksetzen(kostet auch was) Adressen von denen kenn ich gerade keine lassen sich aber bestimmt googeln. Hoffe, das hat weitergeholfen.;D

bei aldi talk

0
@katenice

0177-177 1157 heisst deren service-hotline Nummer. Du wirst dann höchstwahrscheinlich mit einem Mitarbeiter von Aldi Talk verbunden. Soweit ich weiß, soll man die auf jeden Fall montags bis freitags von 7 Uhr bis 23 Uhr erreichen können. Ich bin zwar nicht bei aldi talk,daher weiß ich nicht wie's bei deren hotline zugeht. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?