Pin/PUK eingeben?

2 Antworten

Eigentlich ist damit wahrscheinlich eine neue PIN gemeint, kann aber sein das die SIM Karte durch den Netzanbieter gesperrt wurde. Würde dort am besten mal nachfragen.

DerSimon18
Fragesteller

Jaa das habe ich auch gegoogelt und alles aber irgendwie passiert da nix, hab sogar testweise zweimal 0000 eingegeben aber hat nich geklappt..

Müsste da also morgen mal anrufen okay danke :)

TheInsider98  22.10.2023, 22:40
@DerSimon18

Dann bitte morgen bei deinem Anbieter anrufen. Dann hat er die Karte vorübergehend sperren lassen. Zur Not nochmal in einem anderen Handy ausprobieren aber wie gesagt, dann wird sie denk ich gesperrt sein ✌️

Nach der Eingabe des puks musst du ganz oft eine neue pin festlegen. 4 stellig und diese danach nochmal wiederholen. Hast du das auch gemacht? 😉

DerSimon18
Fragesteller

Jaa genau das habe ich gemacht trotzdem steht da fehlgeschlagen