Aldi Talk Puk funktioniert nicht?

3 Antworten

Nur der PUK 1 ist wichtig zur Entsperrung der Simkarte. Es kommt (selten) vor, dass der PUK falsch im Zentralserver des Netzanbieters eingespeißt wurde. Rufe die Hotline an, dann kann der PUK überprüft werden.

Moin, hatte auch das Problem, dass mein Sohn auf meinem Handy dreimal den falschen Pin eingegeben hatte und ich nun aufgefordert wurde den Puk einzugeben. Ich habe den Puk1 eingegeben und musste dann einen neuen Pin vergeben, den ich danach nochmals wiederholen sollte. Nachdem ich dies getan habe, meldete mir das System, dass ich nur noch 9 Versuche habe den richtigen Puk einzugeben. Zunächst dachte ich, dass ich mich wohl vertippt habe und wiederholte das Ganze. Aber auch das klappte nicht und nun waren es nur noch 8 Versuche. Etwas ratlos loggte ich mich dann auf der Aldi Talk Homepage in mein Konto ein und bin dann in das Menü => SIM => SIM Karten Daten gegangen und siehe da, da stand ein ganz anderer Puk. Den Puk habe ich dann mal eingegeben und vola, es klappte. Warum auf der Homepage ein völlig anderer Puk, als auf dem im Starterset beigelegtes Papier stand, weiß ich nicht und habe dazu auch keine Erklärung. Vielleicht konnte ich helfen. Gruß Blacky

wenn puk1 und puk2 nicht geht, ist deine einzige möglichkeit deinen proivder anzurufen und die pin zurück setzen zu lassen.

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

PIN 3 mal falsch eingegeben und PUK verloren (kenne PIN)

Hallo die Frage steht ja oben.. Mein kleiner Bruder hat die PIN 3 mal falsch eingegeben und ich weiß nicht wo der PUK ist aber PIN kenne ich: KANN JEMAND HELFEN?

...zur Frage

Lege ich nach Eingabe der PUK eine neue PIN an?

Gestern habe ich 3 mal hintereinander falsche Pin eingegeben und will nun gleich mit PUK neu aktivieren. Brauche ich den PiN dann noch? Denn dieser ist spurlos aus meinem Hirn verschwunden und ich brauche einen neuen ☺️

...zur Frage

Handy lässt sich mit PUK nicht entsperren?

Hallo! Ich habe den PIN 3x falsch eingegeben

danach den PUK eingegeben. Dann kam "Neuer PIN eingeben", hab ich gemacht. "PIN wiederholen", auch gemacht. Und anstatt sich zu entsperren wollte es wieder den PUK haben und ich hatte nur noch 9 Versuche. Also es geht quasi immer im Kreis.

Ich habs auch mit diesem GSM-Code Versucht, da hieß es dann aber, der PUK sei falsch. Es muss aber der richtige sein, ich hab es auch mit PUK 2 versucht aber nichts geht. (Ps: hab einen Telering-Vertrag und ein Samsung S3 Neo)

Danke für alle antworten im Voraus :)

...zur Frage

PIN falscheingegeben und PUK verloren was tun?

Ich hab in mein Handy (kein Vertrag nur Prepaid) drei mal den falschen PIN eingegeben und hab den Zettel mit dem PUK nicht mehr hat jemand einen Tipp was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?