Aldi-Talk - Puk & pin abfrage - noch ein versuch! bitte weiterlesen ;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der PUK vom Handy verlangt wird. Dann die PUK1 eingeben dann wird nach einer neuen PIN gefragt, jetzt eine neue PIN1 ausdenken NICHT die alte nehmen. Diese dann eingeben und "ok" wählen dann ein zweites mal eingeben und "ok" wählen. Und ZACK ihr habt eine Neue PIN.

Falls ihr das schon versemmelt habt und da sowas steht wie "sim nicht verfügbar" oder "ungültige sim". Dann bei der Hotline anrufen unter 01771771157. Da einfach sagen das ihr PIN und PUK falsch eingegeben habt dann können die euch eine neue Simkarte kostenlos zusenden mit der gleichen Handynummer und Guthaben und so bleibt auch.

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

PUK eingabe bei 3 Fehler?

Mein Handy ist auf PUK gesprungen als es in meiner Tasche war (wahrscheinlich weil es an war und die Zahlen in der Tasche getippt wurden weil es nahe an meiner Haut war, und das 3 mal falsch) ,jetzt ist mein Problem das wen ich den PUK eingebe es auf "Neuen Pin eingeben" springt (PUK korrekt?), kein Problem gebe ich ein, aber wen ich jetzt(nur als beispiel) "1234" eingebe, will er eine bestätigung des Pin's diese gebe ich wieder ein "1234", danach springt er aber wieder zur PUK eingabe statt das die Sim-Karte entsperrt wird und ich mich mit dem normalem Pin meines Handys einloggen kann, das schlimme ist das nach jedem durchgang 1 Versuch des PUK's verbraucht wird.

(PS:Habe auch das Handy neu gestartet jetzt habe ich noch 5 versuche für den PUK ich habe ein Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

Pin und PUK bei Aldi Talk verloren

Hallo zusammen,

Mein kleiner Bruder hat eben den Pin meiner Aldi Talk Karte mehrmals falsch eingegeben. Mies, denn die Handy Shops haben schon zu, morgen ist Sonntag und ich Brauch das echt dringend. Den Zettel mit dem puk finde ich nicht mehr undich hänge seit geschlagenen 57 Minuten in der medion Warteschleife. Ich muss gleich los, was soll ich tun??

...zur Frage

aldi talk karte .puk 2

hey leute.........ich habe mein pin 1 vergessen und habe dann mein puk 1 eingegeben.........und dann muss ich ja mein pin 2 benutzen doch den habe ich auch vergessen,,,,,,,,,,,jetzt ist nach dem puk 2 gefragt,den ich auch habe,,,aber was soll ich machen wenn ich den puk2 eingegeben habe?.denn die frage jetzt zur bestätigung noch ein pin-code?.aber welchen soll ich nehmen?.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?