SIM-Karte so einstellen, dass keine PIN-Abfrage erfolgt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handymenue unter Einstellungen - Sicherheit - Pin Abfrage - NEIN - Pin eingeben - #

DieGeileGerdi
Fragesteller

Das geht ja eben nicht. Wenn ich auf NEIN drücke kommt sowas wie: Nicht Möglich oder Zugriff verweigert...

Curasanus  12.08.2012, 13:53
@DieGeileGerdi

Ich kannte vor 15 Jahren einige wenige Simkarten (weiß aber nicht mehr welche es waren), die das Löschen der Pinabfrage nicht erlaubten, aber alle neueren deutschen Simkarten erlauben das. Das Problem muss dann an deiner Simkarte liegen. Frage doch mal bei der Hotline nach...

an deiner SIM kannst du das nicht einstellen, das muss an deinem Handy umgestellt werden.

meistens unter Einstellungen und Sicherheit zu finden

DieGeileGerdi
Fragesteller

Das hab ich schon an vielen Handys probiert aber es geht nicht

die pinabfrage kann man nciht abstellen. das ist eine sicherheitsmaßnahme