Keine SIM PIN Abfrage?

1 Antwort

Hallo Kiesel17,

hast du schonmal ausprobiert, den SIM-Pin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?
Da es sich dabei um eine Beta-Version handelt, kann es natürlich noch zu Fehlern kommen, die möchte Apple mit der Beta ja herausfinden. :)

Viele Grüße Danny H.

Kiesel17
Fragesteller

Hallo Danny vielen Dank für die Antwort,

habe schon alles gemacht PIN aus PIN an PIN geändert es bleibt so keine PIN Abfrage mehr nach den einschalten.Es liegt mit Sicherheit an die Betaversion hoffe nur wenn im September die offizielle Version erscheint das denn der Fehler Weg ist das ist ja nun mal ein sehr schwerwiegender Fehler wenn ich das Handy verliere oder es wird geklaut denn kommt jeder sofort an alles ran.Es gibt ja auch noch den Geräte Code aber PIN ist auch wichtig.Habe die Beta auch nur mal so installiert großer Fehler von mir versuche aus diesen Beta-Programm rauszukommen was auch nicht so einfach ist.

Fazit lasst die Finger weg von Betaversionen.

MfG Kiesel

Telekomhilft  24.07.2023, 07:28
@Kiesel17

Ich drücke dir die Daumen, dass du aus dem Beta-Programm wieder herauskommst.
Das ist halt leider der Nachteil bei solchen Versionen, damit muss man rechnen. :/
Viele Grüße Danny H.