"Iphone verloren" modus umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sobald es an ist und Zugriff auf ein WLAN-Netz hat. 

Ein Passwort muss aber beim iPhone vorhanden sein, sonst kann man es schnell zurücksetzen. Melde den Verlust der Polizei und teile Apple deine gesperrte Seriennummer mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den "Finder" ist das Gerät wertlos. Er wird es nicht nutzen können. Aber was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eses98
29.10.2016, 21:31

Ob es die Koordinaten in der App wieder angibt , wenn das Iphone wieder eingeschaltet ist. Ich sehe ja zurzeit den letzten Standort ( bevor es ausgeschaltet wurde ).

0
Kommentar von Trytogetme
29.10.2016, 22:55

Nur wenn er es mit einem Netz (mobil, WLAN oder Satellit) verbindet

0

Was möchtest Du wissen?