Kann man den Pin herausfinden wenn iPhone im Modus verloren ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du den Modus 'Verloren' aktivieren konntest, ist schon mal gut. Den PIN herausfinden wird schwer, da der Finder nur eine begrenzte Anzahl von Versuchen hat, bevor es gesperrt wird. Du hast zusätzlich auch die Möglichkeit, das Gerät zu löschen, dann kannst Du es aber nicht mehr verfolgen. So lange Du das Gerät aber nicht aus Deinem Account entfernst, wird niemand anderes das Gerät neu aufsetzen können (Aktivierungssperre).

https://support.apple.com/de-de/HT201472

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Aber das iPhone hatte doch schon vorher eine von dir vergebende Pin.

Du hättest jetzt lediglich die Möglichkeit die pin nochmals zu verlängern und zu verbessern

Außerdem kannst du dem "ehrlichen" Finder eine Nachricht auf dem Sperrbildschirm senden mit dem Angebot eines Finderlohn und oder einer Kontakt Emailadresse