Apple id wieder entsperren nach verloren Modus?

2 Antworten

Vielleicht machst Du es mal mit einem anderen Gerät, zb PC oder MB.

Oder Du kontaktierst Apple.

Leahe855
Fragesteller

Was genau soll ich mit einem mb machen? Habe es bereits probiert von mb iPad klappt alles genau wie immer

tomkaller  23.09.2023, 16:46
@Leahe855

Man nehme das USB Kabel, verbindet iPad und mb und mit dem Finder suche man das Verzeichnis DCIM (digitalcameraimages) und kopiere Bilder und Videos nach Bedarf.
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, würde ich auch versuchen im Terminal das Verzeichnis aufzusuchen. Zusatz die Eingabe im Terminal entspricht zu 98% einer Linux zB Ubuntu Eingabe.

Leahe855
Fragesteller
@tomkaller

Bilder und so weiter sind nicht das Problem, das Problem ist das ich keine ICloud machen kann.

tomkaller  23.09.2023, 18:39
@Leahe855

Klär das mit Apple, es könnte ja ein Dieb Dein Gerät haben, daher steht eine zweifelsfreie Klärung Deiner Identität an. Was passiert eigentlich, wenn Du auf der Appleseite Dich mit Deiner ID einloggst?

Du musst dich mit deiner Apple ID auf icloud.com anmelden und das iPhone dort unter Wo ist? aus dem "Verloren" Modus entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Leahe855
Fragesteller

Klappt nicht es ist aus dem verloren Modus raus und ich habe mich bereits bei iCloud.com angemeldet ich kann mal ein Bild posten von der Meldung