Funktioniert die App Find my Iphone auch ohne wlan und wenn es aus ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

generell kannst du das iPhone nur mit eingeschaltenen Mobilen Daten bzw. Wlan orten. Der Finder/Dieb kann das iPhone aber nicht aktivieren, also er kann nichts damit anfangen. Er könnte höchtens das Mainboard tauschen, müsste dazu aber den passenden Homebutton/Touch ID haben, sonst ist die Touch ID deaktiviert.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblublena
05.11.2015, 13:11

Das heißt, dass der Finder/Dieb nichts an meinem Handy machen kann?

gibt es denn sonst eine möglichkeit irgendwie raus zu finden wo es jetzt ist oder wo es zuletzt war?

0
Kommentar von André Schulz
05.11.2015, 14:40

Solange dein iPhone im Verloren Modus ist und iPhone suchen aktiviert ist, kann der Finder/Dieb nichts damit anfangen.

0

Du musst halt deine Mobile Daten oder deine Flat eingeschaltet haben sonst gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblublena
05.11.2015, 09:43

Das Ding ist nur, ich hatte mein handy noch zuhause und es hatte noch 100% akku dann bin ich zum Auto gegangen und hab da nach kurzer zeit festgestellt das ich mein handy nicht dabei habe. Ich dachte ich hätte es einfach zuhause vergessen, aber dort ist es nicht mehr. Ich habe es also warscheinlich auf dem Weg zum Auto verloren und ich habe dort auch kein Wlan. Ich habe dort genau gesucht und denke es ist weg (kaputt) oder es hat jemand genommen. Kann man nicht den letzten standort suchen über den PC?

0
Kommentar von yveskorni
05.11.2015, 09:46

Und wie ist es wenn du es anrufst?

1

Was möchtest Du wissen?