WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

2 Antworten

Sofern die Anmeldeseite nicht lädt kannst du auch versuchen, dass der Router sie dir anzeigt.

Oft gibt es Probleme, dass Webbrowser solche Umleitungen auf die Loginseite bei verschlüsselten Verbindungen nicht zulassen, damit eben im Ernstfall kein Angreifer eine solche Umleitung einrichten kann.

Daher geh doch mal auf eine unverschlüsselte Seite, beispielsweise www.internet.de - nun solltest du eigentlich umgeleitet werden.

Alternativ einfach mal mit dem Notebook abmelden und bei einer neuen Anmeldung oben die Adresszeile abtippen!

WIrd ein signal angezeigt?

Ja das WLAN ist verbunden aber es funktioniert nichts
Weder Safari oder Whatsapp

@Bowl123

Dann liegt es am Krankenhaus frag mal nach. Also bei denen